0 items0 items0 items Skip to main content
Aktuelle MeldungenGedenkstätteStiftung

Das letzte Türchen im Point Alpha Adventskalender 2023

By 24. December 2023No Comments
Lesezeit: 2 Minuten

Über drei Wochen haben wir euch Tag für Tag mit einem Video aus der Gedenkstätte Point Alpha (und darüber hinaus) versorgt, um die Wartezeit bis zum Weihnachtsfest zu verkürzen. Für die Macher der Videos war es eine anstrengende, aber lohnende Zeit. Jetzt biegt der diesjährige Adventskalender auf seine Zielgerade ein und im Laufe des Tages wird das letzte, ganz besondere Türchen seine Premiere feiern – seid gespannt. Wer die Feiertage nutzen und die vorherigen Videos noch einmal ansehen möchte, findet sie auf unseren Kanälen aller gängigen sozialen Netzwerke:

Über ein „Like“ und ein Kanal-Abo sowie Kommentare freuen sich die Mitarbeiter sehr. Weitersagen ist selbstverständlich ausdrücklich erwünscht.

 

Von Seiten der Videofilmer gilt es nun nochmal danke zu sagen an alle Unterstüzter, Mitmacher und Zuschauer. Es hat große Freude gemacht und ihr hattet hoffentlich auch ein wenig Spaß und habt ein bisschen mitgenommen. Wir wünschen frohe Weihnachten, ruhige Feiertage und ein gutes neues Jahr.

Close Menu

Point Alpha @facebook

Facebook

By loading the post, you agree to Facebook's privacy policy.
Learn more

Load post