0 items0 items0 items Skip to main content
Загрузка Мероприятия

« Все Мероприятия

  • Это мероприятие прошло.

Tag der Deutschen Einheit: Ökumenischer Gottesdienst

3. октября 2021 um 11:00 Uhr

Бесплатные
Mit einem Ökumenischen Gottesdienst wird der "Tag der Deutschen Einheit" am 3. Oktober im US Camp feierlich eingeläutet.

Am 3. Oktober findet im Rahmen der Feierlichkeiten zum 31. Jahrestag der Deutschen Einheit ein ökumenischer Gottesdienst mit Regionalbischof Propst Tobias Schüfer statt. Der regionale Spezialitätenmarkt und der Familientag entfallen leider auch in diesem Jahr aufgrund der Corona-Pandemie.

Hinweis: Wegen steigender Inzidenzen und zu Ihrer Sicherheit gelten bei der Veranstaltung die 3G-Regeln. Das bedeutet, dass nur geimpfte, genesene oder negativ getestete Personen an der Veranstaltung teilnehmen dürfen. Ein Corona-Test muss von einer offiziellen Teststelle durchgeführt worden sein. Ein Schnelltest darf nicht älter als 24 Stunden und ein PCR-Test nicht älter als 48 Stunden sein. Der entsprechende Nachweis wird beim Einlass kontrolliert.

 

Билеты

The numbers below include tickets for this event already in your cart. Clicking "Get Tickets" will allow you to edit any existing attendee information as well as change ticket quantities.
Билеты are no longer available

Подробности

Дата:
3. октября 2021
Время:
11:00 Uhr
Стоимость участия:
Бесплатные
Мероприятие в категории:
Теги для Мероприятие:
, , ,

Место проведения

US Camp
Hummelsberg 1
36169 Rasdorf, Hessen

Организатор

Point Alpha Stiftung
Телефон
06651 919030
Электронная почта
veranstaltungen@pointalpha.com
Close Menu

Point Alpha @facebook

Facebook

By loading the post, you agree to Facebook's privacy policy.
Learn more

Load post